Beirat

Wir wissen: Marketing ist Team-Arbeit. Deshalb sind und leben wir wie eine Mannschaft. Und bauen auf die Expertise von Marketing-Experten für Strategie, Kreation, Analytics, Kampagnen, Content, Kommunikation, Web, Social Media, PR, Digital, Events und Community Management. Und das sind unsere aktiven Köpfe für unsere Marketing-Community.

Jovana Tomasevic | Programm & Digital Projects

Mein großes Ziel: Eine längere Weltreise.

Mein Club Highlight: Die Clubarbeit mit Personen, die die unterschiedlichsten Skills mitbringen. Ich nehme immer etwas mit.

Mein Marketing Hack: Never. Ever. Stop. Testing.

Vernetzen

Thomas Stark |
Programm & Kampagnen

Mein großes Ziel: Ein Buch schreiben.

Mein Standing: Im Club bin ich bekannt als Supporter der guten Sache.

Mein Marketing Hack: Den Mutigen gehört die (Marketing) Zukunft.

Vernetzen

Manuela Heßler | Analytics & Content

Mein großes Ziel: Eine meiner Business Ideen zum Erfolg bringen.

Mein Club Highlight: Bei jedem Event lerne ich einen neuen klugen Marketing-Kopf kennen.

Mein Marketing Hack: Der kostenlose Google Skillshop.

Vernetzen

Holger Erdrich | Community & Programm

Mein großes Ziel: Ein Tagungsbaumhaus bauen.

Mein Standing: Informationsjunkie und mutiger als der Durchschnitt.

Vernetzen

Fabienne Lösch |
Programm & Social Media

Mein großes Ziel: Alle Kontinente bereist haben und eine Marketing-Karriere-Mama werden.

Mein Marketing Hack: Postings und Broschüren mit Canva erstellen.

Vernetzen

Kai Weidlich |
Programm & Moderation

Mein großes Ziel: Noch einmal den Marketing-Preis moderieren.

Mein Standing: Ich bin bekannt als unterhaltsamer Zuarbeiter und Moderator.

Vernetzen

Ann-Kathrin Toews |
Programm & Social Media

Mein großes Ziel: Mich von der weiten Welt inspirieren lassen.

Mein Club Highlight: Der Teamspirit, der den MCRN von innen heraus stärkt.

Vernetzen

Gundolf Hanke | Kuratorium

Mein großes Ziel: Ein „Tag der starken Marken“ für die CMOs aus der Region.

Mein Standing: Im Club bin ich bekannt für mein Engagement für die CMOs.

Vernetzen

Tobias Knauber |
Website & Newsletter

Mein großes Ziel: Ein Ferienhaus in Schweden besitzen.

Mein Marketing Hack: „Google ist dein Freund“, nutze dieses Tool.

Vernetzen

Uwe Schick | Content

Mein großes Ziel: Eine Dramaturgie für ein Event entwickeln und moderieren.

Mein Marketing Hack: Testen. Messen. Optimieren.

Vernetzen

Marcus Seip | Programm

Mein großes Ziel: Ein großes Social Event für den Club organisieren.

Mein Club Thema: Der Marketing Preis.

Mein Marketing Hack: Emotion (ver)bindet, vor allem bei Events.

Vernetzen
Veranstaltungen

Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.

 

Ich bin Mitglied im Marketing-Club, weil ich mich gerade in der digitalen Welt mit realen Menschen vernetze. Denn Gespräche zwischen Menschen sind durch nichts zu ersetzen und bringen uns gemeinsam voran.

Frank Schabel, Leiter Marketing/Corporate Communications, Hays AG

Ich engagiere mich beim MCRN, weil ich die Begeisterung für Marketing mit Gleichgesinnten, vor allem unter jungen Marketer, teilen möchte. #jumpspirit – It is never too early to connect.

Christine Woidera, Leitung Marketing, Niebel KG

Die Club-Veranstaltungen bieten nicht nur einen spannenden Blick auf aktuelle und praxisrelevante Marketing-Themen, sondern sind auch sehr gut zum Netzwerken und Austausch mit Marketer aus der Region geeignet.

Tim Schmidt, Berater für Digitalmarketing und Gründer von MAWAYOFLIFE

Ich bin Mitglied im Marketing-Club, weil ich hier mit anderen Experten aus unterschiedlichen Branchen zusammenkomme und vom Erfahrungsaustausch profitiere.

Michael Teppner, Global Vice President Marketing & Communication, GELITA AG

Die Club-Veranstaltungen bieten eine tolle Möglichkeit, sich mit Marketer unterschiedlicher Unternehmen und Job-Level auszutauschen. In Zeiten des digitalen Wandels bleibt man auf dem neuesten Stand der Marketing- & Technologietrends.

Hanna Salamon, Product Manager, SAP SE

/ 5

Marketing Community Rhein-Neckar

Neue Ideen entwickeln, Marketing-Wissen aufbauen, von den Besten lernen, Kontakte knüpfen und spannende Gespräche führen. Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, dann sind Sie beim Marketing Club Rhein-Neckar an der richtigen Stelle. Denn genau diese Ziele verfolgen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kooperationspartnern und Sponsoren.

Club kennenlernen