Beirat
Wir wissen: Marketing ist Team-Arbeit. Deshalb sind und leben wir wie eine Mannschaft. Und bauen auf die Expertise von Marketing-Experten für Strategie, Kreation, Analytics, Kampagnen, Content, Kommunikation, Web, Social Media, PR, Digital, Events und Community Management. Und das sind unsere aktiven Köpfe für unsere Marketing-Community.
Jovana Tomasevic | Programm & Digital Projects
Mein großes Ziel: Eine längere Weltreise.
Mein Club Highlight: Die Clubarbeit mit Personen, die die unterschiedlichsten Skills mitbringen. Ich nehme immer etwas mit.
Mein Marketing Hack: Never. Ever. Stop. Testing.
VernetzenThomas Stark |
Programm & Kampagnen
Mein großes Ziel: Ein Buch schreiben.
Mein Standing: Im Club bin ich bekannt als Supporter der guten Sache.
Mein Marketing Hack: Den Mutigen gehört die (Marketing) Zukunft.
VernetzenManuela Heßler | Analytics & Content
Mein großes Ziel: Eine meiner Business Ideen zum Erfolg bringen.
Mein Club Highlight: Bei jedem Event lerne ich einen neuen klugen Marketing-Kopf kennen.
Mein Marketing Hack: Der kostenlose Google Skillshop.
VernetzenHolger Erdrich | Community & Programm
Mein großes Ziel: Ein Tagungsbaumhaus bauen.
Mein Standing: Informationsjunkie und mutiger als der Durchschnitt.
VernetzenFabienne Lösch |
Programm & Social Media
Mein großes Ziel: Alle Kontinente bereist haben und eine Marketing-Karriere-Mama werden.
Mein Marketing Hack: Postings und Broschüren mit Canva erstellen.
VernetzenKai Weidlich |
Programm & Moderation
Mein großes Ziel: Noch einmal den Marketing-Preis moderieren.
Mein Standing: Ich bin bekannt als unterhaltsamer Zuarbeiter und Moderator.
VernetzenAnn-Kathrin Toews |
Programm & Social Media
Mein großes Ziel: Mich von der weiten Welt inspirieren lassen.
Mein Club Highlight: Der Teamspirit, der den MCRN von innen heraus stärkt.
VernetzenGundolf Hanke | Kuratorium
Mein großes Ziel: Ein „Tag der starken Marken“ für die CMOs aus der Region.
Mein Standing: Im Club bin ich bekannt für mein Engagement für die CMOs.
VernetzenTobias Knauber |
Website & Newsletter
Mein großes Ziel: Ein Ferienhaus in Schweden besitzen.
Mein Marketing Hack: „Google ist dein Freund“, nutze dieses Tool.
VernetzenUwe Schick | Content
Mein großes Ziel: Eine Dramaturgie für ein Event entwickeln und moderieren.
Mein Marketing Hack: Testen. Messen. Optimieren.
VernetzenMarcus Seip | Programm
Mein großes Ziel: Ein großes Social Event für den Club organisieren.
Mein Club Thema: Der Marketing Preis.
Mein Marketing Hack: Emotion (ver)bindet, vor allem bei Events.
VernetzenVeranstaltungen
Nutzen Sie die Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch unter kompetenten Kolleg*innen und treffen Sie Marketer aus der Metropolregion Rhein-Neckar.
News
Aktuelle Informationen aus dem Clubleben und der Marketing Community Rhein-Neckar warten auf Sie.
Marketing Community Rhein-Neckar
Neue Ideen entwickeln, Marketing-Wissen aufbauen, von den Besten lernen, Kontakte knüpfen und spannende Gespräche führen. Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, dann sind Sie beim Marketing Club Rhein-Neckar an der richtigen Stelle. Denn genau diese Ziele verfolgen wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kooperationspartnern und Sponsoren.
Club kennenlernen