Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
22.02.2018

NACHRUF: EHRENPRÄSIDENT HANS-JOACHIM ADLER GESTORBEN

Hans-Joachim Adler
*9. April 1945 – †20. Februar 2018

Unser Ehrenpräsident und Kuratoriumsmitglied Hans-Joachim Adler ist plötzlich und unerwartet am 20. Februar 2018 im Alter von 72 Jahren gestorben. Wir sind zutiefst erschüttert und sehr traurig.

Hans-Joachim Adler hat den Marketing Club Rhein-Neckar geprägt wie kein anderer. Der Club war für „Hajo“ eine Lebensaufgabe. Er war seit 1972 Mitglied, von 1995 bis 2013 Präsident und seitdem Ehrenpräsident. Für den Marketing Club organisierte er jedes Jahr vor Weihnachten eine Charity-Aktion für Mannheimer Heimkinder. Zudem initiierte er den Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar.

Im Deutschen Marketing Verband (DMV) war er darüber hinaus als Vizepräsident, stellvertretender Beiratssprecher sowie Beirat für die Clubs des Südwestens engagiert.

Sein Tod bedeutet für uns alle einen immensen Verlust. Unser Beileid und Mitgefühl ist bei seiner Frau, seiner Tochter und seiner ganzen Familie.

Vorstand, Beirat und Kuratorium des Marketing Club Rhein-Neckar e.V.

 

Nachruf im Mannheimer Morgen

‹ Zur Übersicht