Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteVeranstaltungenMC-RN Praxis: VERU - eine neue Eiszeit bricht an
03.04.2017

MC-RN Praxis: VERU - eine neue Eiszeit bricht an

Der Gewinner des Marketing Preis 2016 in der Kategorie Young Professionals

Wann gab es die letzte echte Innovation auf dem Eis am Stiel Markt? Eine berechtigte Frage. Die meisten Eissorten sind altbekannt und nach wie vor echte Kalorienbomben. Doch dafür gibt es ab sofort VERŪ. Ein kalorienarmes Eis, ohne künstliche Zusatzstoffe, das stylisch aussieht und ganz nebenbei durch seine Geschmacksintensität auffällt.

Das neue patentierte Herstellungsverfahren mit flüssigem Stickstoff ermöglicht nie dagewesene Freiheiten in der Eis am Stiel Produktion, durch kleinere Eiskristalle und intakte Zellstrukturen. Wählen kann man aktuell aus fünf verschiedenen Sorten: Cassis, Mandarine/Basilie, Choco, Mojito und Gin Basil. Und ja, in den letzten Beiden ist tatsächlich Alkohol – und dank des neuen Herstellungsverfahrens nicht zu wenig! Und auch Veganer kommen bei VERŪ auf ihre Kosten:

Das Choco-Eis zum Beispiel ist ohne tierische Produkte hergestellt und dazu noch eine echte Geschmacksbombe. Als ob das nicht schon gut genug wäre, setzt VERŪ auch bei der Verpackung auf inno-vative und umweltschonende Materialien, die man alle theoretisch auf den Kompost werfen könnte. Ein innovatives Verpackungskonzept für ein innovatives Produkt.

Vortrag

Der Vortrag gibt einen Überblick von der Konzeption, über die Entwicklungsarbeit bis hin zur Markteinführung (in einen etablierten von Konzernen dominierten Markt) und die Erschließung neuer Kundengruppen für ein Premium Eis am Stiel.

Referent

Als Referent begleitet uns Dr. Christian Broser, Geschäftsführer der VERU GmbH. 

Herr Dr. Broser studierte an der TH Karlsruhe (Wirtschaftsingenieurwesen), an der WHU Vallendar (Promotion) und
GCUU Schenectady New York (MBA). 

Weitere Infos finden sie auch unter diesem Link zu seinem XING- Profil: www.xing.com/profile/Christian_Broser

Anmeldung

Wir würden uns freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich rechtzeitig zu der Veranstaltung an.

Datum: Montag, 3. April 2017
Referent: Dr. Christian Broser, Geschäftsführer VERU GmbH
Ort: Dorint Hotel, Mannheim
Einlass: 18:00 Uhr
Vortragsbeginn: 18:30 Uhr
Gastbeitrag: Mitglieder: kostenlos; Gäste 35 Euro, JuMPs / junge Marketer (bis 35 Jahre) 25 Euro, Studenten 15 Euro

‹ Zur Übersicht