Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteClub

Regional verwurzelt, national vernetzt, grenzenlos aktiv:
Der Marketing-Club Rhein-Neckar

Was ist der Marketing-Club Rhein-Neckar?

Der Marketing-Club Rhein-Neckar ist DAS Kompetenzzentrum in Sachen Marketing in der Region und eine Plattform für alle Marketing-Treibenden. 1964 gegründet, ist der Club heute eine feste Größe in der Region – mit über 250 Mitgliedern, die (nicht nur) die regionale Marketing-Landschaft entscheidend mitgestalten. Die clubeigene Juniorenorganisation, die JuMPs, stellt sicher, dass immer wieder frischer Input einfließt.

Wer engagiert sich im Club?

Der Marketing-Club Rhein-Neckar vereint erfolgreiche Unternehmer und ambitionierten Nachwuchs, ausgewiesene Marketing-Experten und engagierte Studenten, Kreative und Forschende. Allen gemeinsam sind die berufliche Beschäftigung mit Kommunikation und das ausgeprägte Interesse an Marketing, Strategie & Co.

Was macht den Marketing-Club aus?

Unser Ziel ist es, Marketingtreibenden innovative Impulse zu geben sowie intensiven Know-how-Transfer und das Networking untereinander zu fördern. Darüber hinaus profitieren unsere Mitglieder von einem umfassenden Angebot an hochkarätigen Veranstaltungen und zahlreichen Vergünstigungen. Sponsoren, Partner und Fördermitglieder wiederum finden beim Marketing-Club Rhein-Neckar eine interessante Möglichkeit, einen Beitrag zum wirtschaftlichen Geschehen in der Region zu leisten, Ihr Unternehmen in einem spannenden Umfeld stärker zu profilieren und potenzielle Kunden, Partner sowie Meinungsbildner auf sich aufmerksam zu machen.

Viele namhafte Persönlichkeiten und Marken traten auf:

Wolfgang Jassner (Geschäftsführer bruno banani underwear GmbH), Dr. Michael Hann (Mitglied des Vorstandes der Arcor AG & Co.), Prof. Klaus Hekking (Vorstandsvorsitzender der SRH Gruppe Heidelberg), Eggert Voscherau (stellv. Vorsitzender des Vorstandes BASF), Hartmut Knothe (Geschäftsführer Lange Uhren GmbH), Dr. Hans-Peter Wild (Rudolf WILD GmbH & Co. KG), Prof. Götz Werner (dm drogeriemarkt).

Newsletter Anmeldung

In regelmäßigen Abständen verschickt der Marketing-Club Newsletter mit Hinweisen und Infos zu den kommenden Veranstaltungen. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter abonnieren