Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
StartseiteClubDeutscher Marketingverband

Deutscher Marketingverband

1 Verband, 14.000 Mitglieder

Der Deutsche Marketing-Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und Dachorganisation von 65 Marketing-Clubs bundesweit. 1956 gegründet, ist der DMV heute eine Institution – die Marke für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer der Marketing-Professionals. Als Vertretung von mehr als 14.000 Führungs- und Nachwuchskräften sowie marketing-orientierten Unternehmen ist der Verband die erste Adresse für alle, die sich fundiert und zeitnah mit aktuellen Entwicklungen im Marketing-Business auseinandersetzen.

Marketing treibt an

Marketing ist der Motor für unternehmerischen Erfolg – in allen Branchen, Unternehmen und auch nicht-kommerziellen Organisationen. Dazu leistet der Deutsche Marketing-Verband seit fast 60 Jahren einen wesentlichen Beitrag. Als Berufsverband vertritt er die Interessen der Mitglieder im Dialog mit relevanten Zielgruppen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft, national wie international. Durch Top-Events wie den Deutschen Marketing-Tag und die Verleihung des Marketing-Preises rückt der DMV die Bedeutung von Marketing stärker in den Fokus.

Ein breites Angebot für engagierte Mitglieder

Als Dachorganisation unterstützt der Verband die regionalen Marketing-Clubs mit Services und Angeboten, von denen alle Mitglieder profitieren. Zum Beispiel durch nationale Tagungen, Networking-Treffen oder spezielle Events für die Marketing-Junioren, die JuMPs.