Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar
Marketing-Club Rhein-Neckar

Aktuelles Archiv

28.10.2016

Von Speiseeis bis zum Rollo: Kreative Ideen räumen ab!

Gala-Abend zum 6. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar, 28. Oktober 2016 – Auch dieses Jahr knallten bei der Verleihung des Marketing...

Mehr ›

17.10.2016

Shortlist für den Marketing-Preis 2016

6. Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar: Shortlist für den Marketing-Preis 2016 Mannheim, 17. Oktober 2016 – Die Shortlist für den 6. Marketing-Preis in der...

Mehr ›

17.10.2016

Nachbericht: BASF – komplexe Struktur, erfolgreiche Marke

Nachbericht: BASF –komplexe Struktur, erfolgreiche Marke Wie funktionieren Markenentwicklung und -führung in einem Weltkonzern? Eine Frage, die Anja Herb täglich antreibt. Als...

Mehr ›

14.09.2016

Einreichung für Marketing-Preis verlängert und Jury besetzt

6. Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar 2016 Einreichung für Marketing-Preis verlängert und Jury besetzt Einreichungsfrist bis zum 30. September 2016...

Mehr ›

14.09.2016

Nachbericht MC-RN vor Ort: B2B Brand Management – Die Entwicklung der Marke Tork

Innovationen für krisensichere Geschäfte Im Rahmen seiner Vortragsreihe „MC-RN vor Ort“ besuchte der Marketing-Club Rhein-Neckar das europäische Hauptquartier des...

Mehr ›

06.09.2016

Die Symmetrie als Universalsprache - ein transkulturelles Kunstprojekt

  von unserem Mitglied Cemile Camci Schirmherrschaft: Klaus Staeck, Heidelberg  ____________________________________________________________________________    Sie sind...

Mehr ›

31.08.2016

Die TREND in Mannheim

Die TREND, die am 16. September zum 30. Mal stattfindet, ist sicherlich nicht nur hierzulande eine der beliebtesten und sicherlich bekanntesten Werbeartikelfachmessen. Sie ist auch die einzige B2B...

Mehr ›

04.08.2016

Graduate School Rhein-Neckar: Zertifikat Business Development 4.0

Die Graduate School Rhein-Neckar bietet im Herbst das Zertifikat Business Development 4.0 an. Die Zielgruppe sind Personen, die in den Bereichen Strategie sowie Unternehmensentwicklung und -planung...

Mehr ›

20.07.2016

Nachbericht: MC-RN Mitgliederversammlung

Kontinuität im Vorstand Auf der Mitgliederversammlung im Heidelberger Marriott Hotel blickte Interims-Präsident Prof. Axel Kolaschnik in seinem Rechenschaftsbericht noch einmal auf die...

Mehr ›

18.07.2016

Nachbericht: Low Budget und High-Performance Marketing für den Mittelstand (Growth Hacking für KMU)

„Aus nichts, oder wenig, möglichst viel machen.“ So lautet der Leitsatz von Dr. Michael Müller, der am Club-Abend im Juli 2016 dem Marketing Club Rhein-Neckar Einblicke in...

Mehr ›